Überblick über das Forschungsgebiet Consumer Behavior geben. Die folgenden Aspekte stehen im Zentrum der Veranstaltung: Entscheidungsprozess des Kaufverhaltens, Individuum und Kaufverhalten, Einflüsse der Umwelt auf das Kaufverhalten, Beeinflussung des Kaufverhaltens
Lernziel
Überblick über das Forschungsgebiet Consumer Behavior geben. Die folgenden Aspekte stehen im Zentrum der Veranstaltung: Entscheidungsprozess des Kaufverhaltens, Individuum und Kaufverhalten, Einflüsse der Umwelt auf das Kaufverhalten, Beeinflussung des Kaufverhaltens
Leistungskontrolle
Information zur Leistungskontrolle (gültig bis die Lerneinheit neu gelesen wird)
Es wird ein Repetitionstermin in den ersten zwei Wochen des unmittelbar nachfolgenden Semesters angeboten.
Zusatzinformation zum Prüfungsmodus
Prüfungssprache: Die Prüfung kann in Deutsch oder in Englisch geschrieben werden. Man muss jedoch bei einer Sprache bleiben (entweder schreibt man die ganze Prüfung in Deutsch oder in Englisch). Wenn die Prüfung in Deutsch geschrieben wird, dürfen Fachbegriffe auch in Englisch hingeschrieben werden (z.B. need recognition, priming).
Wörterbuch: Fremdsprachige Studierende dürfen ein Wörterbuch mitnehmen. Die Wörterbücher müssen vor der Prüfung kurz der Prüfungsaufsicht gezeigt werden.
Lernmaterialien
Keine öffentlichen Lernmaterialien verfügbar.
Es werden nur die öffentlichen Lernmaterialien aufgeführt.
Gruppen
Keine Informationen zu Gruppen vorhanden.
Einschränkungen
Keine zusätzlichen Belegungseinschränkungen vorhanden.